Fitnessurlaub - Training an wunderschönen OrtenEnergie tanken - Fitter werden - Vollgas geben - Spaß haben!

"Ein Urlaub mit vielen schönen Momenten - dabei habe ich sogar 2kg abgenommen", Alexandra E., Reisegast Fit For Summer 2013

"Jedes Jahr wunderbare Menschen kennengelernt und einen tollenUrlaub gehabt. I feel in love with mimind!", Stefanie K.., Reisegast Mallorca 2014,2015 & 2016

Ich wolle mich für die super Organisation und den wahnsinnig tollen Urlaub bedanken! Es hat solch einen Spaß gemacht, das Trainer-Team war der Wahnsinn & auch die Gruppe war klasse!! Wie du siehst (siehe Voranmeldung;)) kommen wir nächstes Jahr wieder!", Daniela & Daniel S., Reisegäste Marbella 2014 

Fitnessurlaub 2017 - Unsere nächsten Fitnessreisen im Überblick:

Aktivreise Teneriffa (CrossFit Special) - März & Dez 2017
Auch 2017 werden wir Vollgas auf Teneriffa geben. Ein Fitnessurlaub mit zahlreichen Aktiveinheiten und CrossFit Workouts in einer offiziellen Box. Wir freuen uns enorm auf diese Aktivreise im März und Dezember.  

CrossFit UrlaubBeachvolleyball Teneriffa

Fitness & Wellness Weekend Winterberg - März & November 2017
Diesen Winter haben wir eine tolle Fitnessauszeit für euch organisiert. Energie tanken - Fitter werden - Vollgas geben - Spaß haben! Hier mehr über unser Fitnesswochenende erfahren.

Fitness WochenendenFitness Wochenende Winterberg

2017 - Unsere Fitnessreisen im Mai finden erneut auf Mallorca statt. 
Die Fitnessreise mit unzähligen Highlights. Colonia Sant Jordi ist der perfekte Ort für unsere Aktivreise auf Mallorca.

Fitness Urlaub Mallorca 2016Fitness Reisen Mallorca

Fitnessurlaub Marbella - Juni & September 2017:
Im September findet unsere nächste Fitnessreise in Marbella statt. Hier klicken und mehr über unseren Fitnessurlaub in Marbella erfahren. 

Fitnessurlaub MarbellaFitnessurlaub Marbella

Fitnessurlaub 2017:
Natürlich werden wir auch im Jahr 2017 unsere auserlesenene Fitnessreisen nach Marbella, Teneriffa, Winterberg organiseiren. Wir freuen uns auf erlebnisreiche Reisen mit euch! 

Während unserer Fitness-& Wellnesswochen in Marbella bieten wir Sportbegeisterten und Sportanfängern die Möglichkeit, ihre Fitness zu verbessern und neue Ziele in Angriff zu nehmen. Unsere Fitness Reisen werden von qualifizierten und erfahrenden Trainern begleitet. Die Idee unserer Fitness- und Wellnesswochen: Das kombinieren schöner Erlebnisse mit sportlichen Herausforderungen - zugleich die Schönheit der Umgebung entdecken und somit Motivation für den stressigen und tristen Alltag zu sammeln.

Was verstehen wir unter einer Fitness- und Wellnessreise?

  • Einen perfekten Mix aus Entspannung, Bewegung, Ernährung und Entdeckung - zudem darf Spaß und Freude nicht zu kurz kommen. 
  • Die Fitness- und Wellnesswochen werden von ausgebildeten Trainern begleitet, sodass wir individuell auf die Wünsche unserer Teilnehmer eingehen können.
  • Das Sport - und Regenerationsprogramm wurde von qualifzierten Trainern entwickelt. An jeder Aktiveinheit könnt ihr nach Lust & Laune teilnehmen.
  • Unser Team besteht aus qualifzierten Fitnessprofis und Reiseexperten - so können wir einen perfekt-organisierten Urlaub mit zahlreichen Aktiveinheiten sicherstellen.  

Fitnessurlaub - zu welcher Jahreszeit?

Die perfekten Rahmenbedigungen für unsere Fitnessreisen in Spanien finden wir im Frühling und im Herbst - die Temperaturen sind normalerweise sehr angenehm und ideal um Aktiveinheiten im Freien durchzuführen. 

Fitnessurlaub im Frühling - Fitness Urlaub Mallorca - Mai 2017

Fitnessurlaub im Herbst - Fitness Urlaub Marbella - September 2017
 

Kundenstimmen, die an unseren Fitnessurlaub in Marbella teilgenommen haben:

David, E. (30): Das Training unter der Sonne tat mir sehr gut - zudem habe ich noch 1,5 kg abgenommen - ein schöner Nebeneffekt.

Frauke, G. (58): Super Reiseorganisation mit vielen Highlights - wir müssen noch heute an die tollen Tipps von Maria denken.

Ralf, J. (43): Klasse Aktivurlaub mit vielen Highlights - weiter so - ich bin im nächsten Jahr wieder dabei!

Vanessa, S. (33): "Ich habe eine großartige Reise erwartet. Was Dominic und sein Team uns jedoch vor Ort geboten hat, hat wirklich alle Erwartungen übertroffen! Mit 4-5 SPorteinheiten am Tag haben wir uns am Strand, auf der Promenade, im Meer, am Pool und in den Bergen von Marbella restlos ausgepowert. Und wer mal keine Lust hatte, der hat sich am Strand gelegt oder an den Pool oder hat sich massieren lassen oder war in der Altstadt shoppen oder oder oder. Wir hanben unseren Akku komplett aufgeladen, am Ende wusste man gar nich mehr, wohin mit der ganzen Glückselligkeit. Die wichtigsten Gedanken in diesem Urlaub waren: Brauche ich meine Schuhe, meine Matte...Wann muss ich wo sein und wann gibts was zu Essen. Sobald die Termine für nächstes Jahr stehen, werde ich buchen! I´m in love with mimind and Marbella. Danke für den besten Urlaub seit vielen, vielen Jahren".

Freut euch einen erlebnisreichen Fitnessurlaub mit unterschiedlichen Schwerpunkten. Hier gelangt ihr zur Reiseübersicht.