Aktiv in the City Düsseldorf – Osterwochenende 2018

Reiserückblick – AKTIV IN THE CITY Düsseldorf– Osterwochenende 2018

Dein Osterwochenende kann auch sportlich, abwechslungsreich & spannend sein! Eine kurze und unkomplizierte Alltagspause stand auf deinem Osterprogramm. Eine aktive Auszeit im wunderschönen Düsseldorf. Natürlich haben wir in 2 Tagen deine Körperzusammensetzung nicht großartig verändert. Aber ein energiegeladener und spassiger Motviations-Kick für deinen Alltag war es auf jeden Fall! Zudem wurde mit den zahlreichen Sporteinheiten deiner Muskellatur & Stoffwechsel nochmal so richtig Feuer unterm Hintern gemacht! 

Unser mimind-Quartier haben wir im sehr schönen Melia Hotel Düsseldorf aufgeschlagen. Das 4 Sterne Hotel liegt direkt am Hofgarten und nur ca. 5 Fußminuten vom Rhein und der Altstadt entfernt.

Carolin J: „Das waren wirklich grandiose Tage! Danke an Dominic und Maria und an die tolle Gruppe! Es hat super viel Spaß gemacht und auch wir kommen bestimmt wieder“.

Kurzüberblick/ Rückblick:

Karfreitag: Um 16:00 Uhr ging es los. Eine herzliche Begrüßung in der Hotellobby und gemeinsam ging es in den Hofgarten – unser Outdoor-Fitness-Paradies. Hier haben wir ein tolles Plätzchen gefunden und auch das Wetter hat sich von der Schokoladenseite gezeigt. Teambuilding & Power Zirkel standen auf dem Programm. Für eine gemischte Teilnehmergruppe ist ein Power Zirkel ein perfekter Einstieg. Hier kann jeder sein eigenes Tempo gehen und trotzdem trainiert man in der Gemeinschaft! Nach dem einstündigen Workout ging es zum Auslaufen bzw. Walken in den Rheinpark. Unsere Rehasporttrainerin und gute Fee Maria schnappte sich die Wakling-Gruppe. Der Rest hat sich im Laufschritt die wunderschöne Rheinpromenade angeschaut. Eine kleine Sightjogging- Runde mit Dominic durfte nicht fehlen.

Am Abend ging es zum Spanier in die Altstadt (Las Tapas). Ein lustiger Abend mit Tapas, Aioli & More!

Am Samstag-Morgen durfte sich die Vollgastruppe auf ein Outdoor-Bootcamp freuen! Gemeinsam haben wir uns im Hofgarten ausgetoppt. Dips, Push-Ups, Squats, Teamchallenges & vieles Mehr in freier Natur standen auf dem Programm. Auch hier war der Wetterfrosch auf unserer Seite! Mit einem leckeren Frühstück und wunderbaren Frühlingswetter ging es weiter. Die Regenerationszeit wurde für Sightseeing, Bummeln, Sonne genießen & Sauna genutzt.

Ab 15:30 Uhr ging es weiter. Aufgrund des tollen Wetters, haben wir die Sporteinheiten im Freien durchgeführt! Wir haben mit einen Sixpack Workout & einen Theraband Workshop gestartet. Janine hat mit ihrer Piloxing-Einheit den Puls in die Höhe geschossen. Ein Team-CrossFit Workout im Freien durfte natürlich nicht fehlen. Zum Abschluss stand Faszien Training und Entspannung mit Maria auf dem Programm. 3 Stunden-Outdoor Fitness mit viel Sonnenschein. Einfach genial! Da musste Dominic auch noch ein alkoholfreies Radler spendieren. Am Abend ging es gemeinsam ins „Füchsen“. Ein leckeres Altbier durfte hier nicht fehlen.

Den Sonntag haben wir mit einen Hit-Wirkout inkl. Osterhasen suchen gestartet! Alle Teilnehmer waren hochmotiviert und haben zum Warm-Up eine kleine Temchallenge bewältigen müssen. Ein Osterhasen-Such-Wirkout haben wir integriert. Danach wurde sich nochmals ausgepowert und alle haben sich das leckere Frühstück redlich verdient!

Weitere Teilnehmerstimmen/Bewertungen zum Osterwochenende in Düsseldorf:

Claudia M. „Es war mega. Tolle Sporteinheiten. Abwechslungsreich. Vielen Dank an Dominic und Maria für alles. Es hat mich sehr gefreut, so nette/neue Leute kennen gelernt zu haben. AIOLI“.

Anja S. „Vollgas Wochenende Düsseldorf. Abwechslungsreiches, üppiges Sportangebot, tolles Hotel, super Leute, Sonne und mega gute Laune“!

Heike G.“ War wie immer eine geile Truppe!! Man sieht sich bestimmt bei der einen oder anderen Reise wieder!! Denn ohne mimind geht es nicht! Danke an das Trainerteam und allen schöne Ostern

Unser Fazit für dieses Fitnesswochenende/ Osterwochenende:

Ein wirklich tolles Highlight während der Ostertage. Gemeinsam haben wir sehr viel gelacht & geschwitzt. Wir haben tolle & nette Menschen kennengelernt. Auch die Terminauswahl hat uns sehr gut gefallen (Fr – So). Ab Sonntag-Mittag hatten alle Teilnehmer noch genug Zeit für die Heimfahrt & Family-Time. WIR SAGEN DANKE! ES HAT SEHR VIEL SPASS GEMACHT! WIR KOMMEN WIEDER!

Neuer Ostertermin (Osterwochenende) online buchbar. Hier klicken und mehr erfahren 19.04. – 21.04.19 (Karfreitag – Ostersonntag)

About Author

client-photo-1
Dominic Krutz

Kommentare

Schreibe einen Kommentar