YAB Fitness auf der Marbella Fitnessreise erleben

Preisgekröntes Konzept - YAB Fitness

YAB Fitness – Preisgekröntes Fitnesskonzept bei mimind Fitnessreisen ausprobieren!

Your Active Body, kurz: YAB steht für ein energiegeladenes, funktionelles Ganzkörper-Power- Workout (FIBO-JURY Award 2016 sowie dem ISPO-Award 2016/17 ausgezeichnete Group Fitness Format).

Bei YAB handelt es sich um ein innovatives Trainingsequipment sowie Group Fitness Format, das sich zwischen einem intensiven Bodyworkout und koordinativ anspruchsvollen sowie Kraftausdauer-orientierten Pump Fit Kurs ansiedelt. Das schweißtreibende HIT-Workout entfaltet bei beatlastiger Musik sein volles Potenzial und versetzt euch in einen einzigartigen Rauschzustand.

Ihr seid neugierig geworden? Dann haben wir tolle Neuigkeiten: Wir bieten euch auf unserer Marbella Fitnessreise (wahrscheinlich schon im September 2019) als einer der ersten Aktiv- und Fitnessreise Anbieter das neue Fitness Group Workout unter der strahlenden Sonne Andalusiens mit zertifizierten Trainern an. In diesem Sinne: Let‘s YAB mimind!

Bootcamp mit Yab in Marbella
YAB Fitness in Marbella

YAB Fitness: Weitere Vorteile im Überblick:

  • wenig Equipment notwendig, da mit einem YAB drei Gewichtsstufen abgedeckt werden – die auch während des Satzes individuell durchgewechselt werden können!
  • effektives Beintraining, dank der Belts und ergonomischen Form, die am Fuß angepasst wird
  • auch für Zirkel und Bootcamp Workouts perfekte Ergänzung
  • Supersätze und sehr variable Trainingsreize sind möglich (Bsp.: Kombi aus Squats mit Schulterdrücken und Armpronation; Fly Crunches usw.)

Auf welchen Fitnessreisen kannst du das neue Fitnesskonzept ausprobieren?

Als Fitnessreiseanbieter werden das neue Group Konzept in Marbella anbieten. Unsere Fitnessreise in Marbella bieten dir einen perfekten Mix aus Sport & Spaß. Hier kannst du wie gewohnt zahlreiche Fitnesskonzepte ausprobieren und wir bringen dich ins Schwitzen. Da Marbella quasi die „Mutter“ der mimind Fitnessreisen ist, werden wir hier auch das neue Konzept ausprobieren und euch anbieten. Der Plan ist dieses Konzept während einer Woche im September anzubieten. Spätestens im kommenden Jahr werden wir das Konzept dort anbieten. Zurzeit liegen viele Bestellungen beim Anbieter vor, aber wir hoffen, dass es noch bis September klappt. Das wäre ein klasse zusätzliches Highlight für unsere Marbella- Vollgastruppe. Hier geht`s zur Fitnessreise nach Marbella.

About Author

client-photo-1
Dominic Krutz

Kommentare

Schreibe einen Kommentar