Abnehmcamp Andalusien – Gemeinsam FITTER werden, FETT verbrennen & Sonne genießen! Und das mit langjähriger Erfahrung und geballter Trainerkompetenz!

Du willst raus aus dem Alltag und paar Kilos verlieren?

Sport & Beweung im Team motivieren dich?

Du willst in Shape kommen und Energie tanken?

Etwas Sonne & Strand wären auch nicht schlecht?

Wann starten unsere nächsten Abnehmcamps?

Nächsten Camptermine: 03.04. – 13.04.21 und 03.10. – 13.10.21

Zusammengefasst kann unser Abnehmcamp/ Bootcamp wie folgt beschrieben werden:

  • Zielführendes & aufbauendes Training mit Top-Trainern an der wunderschönen Costa del Sol
  • Effektives Training! Dich erwartet ein Mix aus Bootcamps, Functional Trainings, Power Zirkel, Tabata Training uvm. Aber es steht nicht nur Vollgas auf dem Programm. Auch TRX Training, Entspannungseinheiten, Ausdauer, Wanderungen stehen auf unserer Trainingsliste
  • Beim Abnehmcamp ist jedes Leistungsniveau willkommen. Wir gehen ganz individuell auf dein Leistungsniveau ein. Somit kann jeder mitmachen. Jeder kann sein eigenes Tempo gehen, aber trotzdem wird in der Gruppe trainiert. So kommt jeder an seine Grenzen und wir trainieren GEMEINSAM! Im Vorfeld der Reise wirst du von uns einen Fragebogen erhalten. Somit können wir uns gut auf dich einstellen.
  • Teamspirit pur & sehr Individuell – Training einer kleinen Gruppe macht Spaß & motiviert! Small Groups: Maximal 10 Teilnehmer pro Gruppe/Trainer
  • Ernährungsvorgaben: Beim Abnehmcamp werden wir uns auf deine Ziele einstellen und in Abstimmung mit dir die passenden Ernährung von Ort zusammenstellen.
Fitnessreise Spanien
Fitnessreise Abnehmcamp Spanien

Teilnehmerstimmen unserer Camps:

Tina B. (5/5, 19.10.2019): „Immer immer wieder – Klasse Team, Liebe zum Sport, tolle Locations – eine perfekte Mischung aus Schweiß & Spaß”.

Julia F.. (5/5, 06.06.2019): Mega Woche auf Mallorca (Paguera) gehabt – tolles Sportangebot, tolle Location, tolles Hotel, tolle Trainer und tolle Leute…mehr geht nicht

Tina H. (5/5, Holland März 19): “Was für ein perfektes Wochenende! Kopf frei und super fit. Eine tolle Truppe mit der wir viel gelacht haben! Danke für die tolle Zeit und bis zum nächsten Mal!”.

Nach dem Camp wirst du...

  • …dir ganz bewusst Zeit für dich und deine Bedürfnisse genommen haben
  • …viele neue Trainingsmethoden/Ideen gelernt und jede Menge neue Motivation bekommen haben
  • …Sonnenstrahlen, die Zeit am Strand und am Meer genossen haben
  • …viel gelacht haben und eine unvergessliche Zeit mit gleichgesinnten erlebt haben
  • …besser in Shape sein und Fett verbrannt haben

Unsere Camp Location

Andalusien – Sonne für die Seele! Unser Hotel befindet sich auf der sog. Golden Mile von Marbella. Die perfekte Ausgangslocation für unser Camp. Die atemberaubende Poollandschaft auf dem Dach des Hotels lädt zum Verweilen ein. Über die kilometerlange Strandpromenade kannst du die Innenstadt und somit die wunderschöne Altstadt erreichen. Der Strand ist nur 3 Gehminuten vom Hotel entfernt und hier kannst du dich auf eine tolle Promenade zum Sporteln freuen.

Das wunderschöne Hinterland von Marbella auch unkompliziert und schnell zu erreichen und du kannst dich auch eine schöne Wanderung im andalusischen Hinterland freuen.

Was ist inklusive?

  • 10 Übernachtungen im 4 Sterne Hotel Senator Spa Marbella
  • Täglich vitales Frühstücksbuffet
  • täglich 3 Stunden abwechslungsreiches Sportprogramm
  • Healthy Mittagsessen im schönen Restaurant (Essens-Auswahlmöglichkeiten wurden von unseren Trainern zusammengestellt und abgestimmt)
  • Täglich ein kleiner healthy Abendsnack
  • Deutsche Reisebegleitung
  • Reisepreissicherungsschein
  • mimind Goodie Bag

Preis ab 1299,00€ im halben Doppelzimmer

Warum sind unsere Camps so effektiv?

Das Trainingskonzept  ist deswegen so effektiv, weil wir aus einer Mischung von Kraft – und Ausdauertraining optimale Trainingserfolge erzielen können. „Das Bootcamp-Training bzw. HIT Training ist hervorragend geeignet, wenn man Gewicht reduzieren oder seinen Körper formen möchte. Außerdem stehen Motivation und Teamgedanke mit im Vordergrund, was zusätzlichen Antrieb bietet!

Gönne dir eine Auszeit und kümmere dich um deinen Körper!

Für viele klingt Bootcamp Training immer sehr militärisch. Bei uns steht die “positive” Motivation und Teamspirit im Vordergrund. Bekämpfe mit uns den inneren Schweinehund – dein Trainerteam und die Gruppe wird dich motivieren! Beim Abnehmcamp sollt ihr lernen, was es heißt bis an die eigenen Grenzen zu gehen und wie gut es sich anfühlt, wenn man trotz Erschöpfung das erste Mal bis zum Ende durchgehalten hat! Kämpfe mit uns gegen die Kilos und das Fett!

Abnehmcamp Deutschland (Individueller Reisetermin)

Du möchtest ein maßgeschneidertes Angebot für deinen Abnehmurlaub in Deutschland. Wir sind Spezialist für Abnehmcamps und können dir ein ganz persönliches Angebot erstellen. Hierfür benötigen wir im ersten Step deine Ziele/ Wünsche und Reisedauer. Daraufhin werden wir uns mit einem ersten Angebot bei dir melden und weitere wichtige Punkte zur allgemeinen Fitness/Leistungslevel, etc. erfragen und unser Angebot mit dir abstimmen.

Jetzt Angebot für dein Abnehmcamp in Deutschland anfordern: info@mimind.de

Wie sind erfahrender Spezialist für Fitnessreisen und Trainings an wunderschönen Orten. Eine unserer nächsten Sportreise findet z.B. auf Sylt statt (in Zusammenarbeit mit Fit For Fun). Weitere Infos zur Reise findest du hier: Sylt ∼ Fitness & Wellness Reise ∼ September 2020

Fitnessreise Sylt 2020

Weitere Impressionen von unseren Camps

Wir freuen uns auf deine Nachricht

Du hast noch Fragen oder Wünsche? Kurz dein Anliegen in die Nachricht eintragen (wie z.B. Bitte zum Probetraining vormerken) und E-Mail versenden

Für Fragen stehen wir Dir gerne zur Verfügung. Du kannst uns auch gerne via WhatsApp (0176 – 649 86789) kontaktieren.

mimind - Aktiv & Lifestyle Reisen GmbH
Gartenstraße 51, 40667 Meerbusch-Büderich (Hauptoffice)
+49 2132 68 59 193
+49 176 64 98 67 89
info@mimind.de
https://www.mimind.de/

Wir sind für Dich da:

  • Mo – Fr: 09:00 – 19:00 Uhr
  • Sa: 09:00 – 15:00 Uhr

Link teilen