Bootcamp ist Spaß, Schweiß und Energie pur!

Was ist ein Bootcamp

Für viele klingt Bootcamp Trainig immer sehr militärisch. Es gibt auch Bootcamp-Anbieter wo Drill & Anschreien nur Programm sind. Bei uns steht die „positive“ Motivation und Teamspirit im Vordergrund. Bekämpfe mit uns den inneren Schweinehund – dein Trainerteam und die Gruppe wird dich motivieren! Beim Bootcamp Training sollt ihr lernen, was es heißt bis an die eigenen Grenzen zu gehen und wie gut es sich anfühlt, wenn man trotz Erschöpfung das erste Mal bis zum Ende durchgehalten hat! Bekämpfe mit uns den inneren Schweinehund!

Zusammengefasst kann unser Boot Camp wie folgt beschrieben werden:

  • Training an der frischen Luft
  • Natürliche Gegebenheiten wie z.B. Bänke, Treppen, Baumstämme, Palmen werden genutzt
  • Teamspirit pur – Training in der Gruppe
  • Neuste Trainingsmethoden
  • Beim Bootcamptraining ist jedes Leistungsniveau willkommen. Jeder kann sein eigenes Tempo gehen, aber trotzdem wird in der Gruppe trainiert. So kommt jeder an seine Grenzen

Lisa H. (5/5, 3.04.2017): „Ich war mit mimind das erste mal auf einer Sportreise und bin begeistert! Das lange Fitnesswochenende in Winterberg war grandios. Das Hotel war perfekt gewählt, die Truppe war der Wahnsinn und das Wichtigste: Wir konnten uns bei den Sporteinheiten richtig auspowern, jeder auf seinem Level.
Ganz großen Dank an Maria und Dominic, ihr macht das großartig!

Warum solltest du am Camp teilnehmen?

Der Alltagsstress lässt uns unseren Körper oftmals etwas vernachlässigen. Im Büro sitzen, aus Zeitmangel und Termindruck doch wieder Burger & Co essen, zu viel Arbeit, um es ins Fitness-Studio bzw. zum Training zu schaffen – so sieht vielfach der Alltag in der heutigen Zeit aus.

Entfliehe dem Alltag und besuche unsere Fitnessreisen. Es erwartet dich garantiert kein Pauschalurlaub. Mit täglichem Fitness-Training kannst du viel erreichen und den Kopf wieder frei bekommen. Wir lieben Sport an der frischen Luft und an schönen Orten. Der starke Teamspirit und unsere Trainer sind das Geheimnis unserer Motivation.

Wo finden unsere Bootcamps statt?

Zurzeit finden unsere Bootcamp-Einheiten während unseren Fitnessreisen statt. In Marbella (September 2017) wird unsere Bootcamp-Trainer(innen) Alina, Nicole & Marwan die Bootcampeinheiten geben. Neben Boot-Camp-Einheiten werden aber auch zahlreiche andere Fitnesseinheiten angeboten. Während unserer Reisen sollte ihr viele unterschiedliche Trainingsformen/ Methoden kennenlernen. Wir stehen für abwechslungsreiches Training und setzen gezielt verschiedene Reize. Also ein hervorragender Bootcamp Urlaub mit zahlreichen Fitnesseinheiten.

Bootcamp Urlaub Marbella 2017 – Jetzt entdecken

Bootcamp Wochenende in Winterberg – Jetzt entdecken

Warum ist Boot Camp Training so effektiv?

Das Trainingskonzept bei ist deswegen so effektiv, weil wir aus einer Mischung von Kraft – und Ausdauertraining optimale Trainingserfolge erzielen können. „Das Bootcamp-Training bzw. HIT Training ist hervorragend geeignet, wenn man Gewicht reduzieren oder seinen Körper formen möchte. Außerdem stehen Motivation und Teamgedanke mit im Vordergrund, was zusätzlichen Antrieb bietet.