mimind - Aktiv & Lifestyle Reisen

Facebook - Bewertungen / Kundenstimmen

mimind Aktiv & Lifestyle Reisen GmbH

Ausführliche Liebesbekundungen an mimind

Daniela D. : “ Ich war das erste mal alleine im Urlaub und hatte das Glück, bei Mimind gebucht zu haben.
Die Woche war der beste Urlaub, den ich je hatte 🙂)) Marbella ist eine traumhafte Gegend, die uns mit warmen Temperaturen und strahlendem Sonnenschein, den ganzen Tag begleitet und verschönert hat. Die Trainer haben ein super abwechslungsreiches sportprogramm für jedes Fitness Level erstellt. Und darüber hinaus mit ihrer persönlich, tollen, grossartigen, herzlichen, emphatischen, begeisternden Art, die Gruppe verbunden. Egal was für fragen entstanden, stehts gab es motivierende Ratschläge oder weitere Vorschläge für andere Aktivitäten wie z. B. Segeln, wandern….  🙂)
Das Angebot mit den Trainern gemütlich den Abend, mit sehr gutem Essen und Wein ausklinken zu lassen, waren noch weitere Highlights 🙂)) Das schöne ist einfach das durch den ganzen Einsatz, eine tolle Gruppe entstand. Unser erstes Treffen folgt am kommenden Wochenende, das wird Mimind mäßig gefeiert. Erst Sport Sport Sport… und dann gibt es lecker essen.
Lang rede kurzer Sinn. Jeder der nur ein bisschen Lust auf Sport hat und was sucht aber nicht weiß was…
Vertraut mir Bucht den Urlaub ich kann es nur aus vollem herzen empfehlen.
🙂🙂🙂)

 

Vanessa S.: „Ich habe eine großartige Reise erwartet. Was Dominic und sein Team uns jedoch vor Ort geboten haben, hat wirklich alle Erwartungen übertroffen! Mit 4-5 Sporteinheiten am Tag haben wir uns am Strand, auf der Promenade, im Meer, am Pool und in den Bergen von Marbella restlos ausgepowert. Und wer mal keine Lust hatte, der hat sich an den Strand gelegt oder an den Pool oder hat sich massieren lassen oder war in der Altstadt shoppen oder oder oder. Wir haben unseren Akku komplett aufgeladen, am Ende wusste man gar nicht mehr, wohin mit der ganzen Glückseeligkeit ^_^ Die wichtisten Gedanken in diesem Urlaub waren „Brauche ich meine Schuhe“, „… meine Matte“ „Wann muss ich wo sein“ und „wann gibt’s was zu Essen (und was für Essen das war! Nomnomnom)“. Sobald die Termine für nächstes Jahr stehen, werde ich buchen! I’m in love with Mimind and Marbella <3DANKE für den besten Urlaub seit vielen, vielen Jahren 

 

Vanessa P.: „Ich bin gerade einen Tag wieder zuhause von meiner ersten mimind Reise nach Marbella und bin immer noch total geflasht!!! Die Kombination aus Sport, Spaß und Erholung ist perfekt und es ist für jeden etwas dabei. Und was gibt es schöneres als Sport am Strand zu machen?!? Außerdem habe ich so nette tolle Menschen kennengelernt, die alle die Leidenschaft zum Sport verbindet. Vielen vielen Dank an Dominic Krutz, Ralf und die Trainerinnen für die tollen Workouts und Bärbel für die gesamte Organisation. Und danke für eure Herzlichkeit und Leidenschaft, mit der ihr das alles macht. Bei euch fühlt man sich nicht wie irgendein Teilnehmer einer Reise, sondern als Teil einer kleinen Familie. Es war einfach nur toll und ich komme wieder!!!

 

Lars K.: „Ich nehme seit 2013 regelmäßig an den mimind-Reisen teil und kann nur sagen, dass ich immer wieder begeistert bin. Die Mischung aus Sport und Erholung ist einfach perfekt um vom Alltag abzuschalten. Das breitgefächerte Sportprogramm bietet, mit jeder Menge Spaß und Motivation, für jeden etwas, egal ob Anfänger oder Profi. Auch bei den Aktivitäten außerhalb des regulären Sportprogramms (z. B. Wanderungen, Segeln, Canyoning…) gibt es immer etwas zu erleben.

Egal ob während der Einheiten oder den Freizeitphasen, gibt jede Menge Möglichkeiten die anderen Teilnehmer kennenzulernen und neue Bekanntschaften zu schließen. Teilweise gibt es Wiederholungstäter denen man auf den Reisen immer wieder begegnet.“