mimind - Aktiv & Lifestyle Reisen GmbH

Wir organisieren auch individuelle Urlaubs-Erlebnisse!

Wir werden immer häufiger gefragt, ob wir auch individuelle Reisepakete schnüren können. Manchmal passen unsere Gruppentermine nicht, oder unsere Gäste sind schon mit uns verreist, aber können im nächsten Jahr aufgrund des Termins nicht mit uns verreisen, aber waren von der Qualität/ Service so begeistert, dass Sie uns erneut ansprechen. Unser Portfolio an unterschiedlichen Reisezielen ist überaus umfangreich. Wir konzentrieren uns auf die Bereiche Aktiv, Wellness & Entdeckungsreisen.

Reiseziele

Wir erweitern stetig unser Angebot. Trotzdem nehmen wir nicht jedes Reiseziel/ Hotel in unser Portfolio mit auf. Qualität statt Quantität ist unser Motto. Derzeit veranstalten wir Reisen nach Andalusien, Mallorca, Teneriffa, Sardinien und Winterberg. Hier sind wir Spezialisten bzw. haben zu den regionalen Dienstleistern sehr gute Beziehungen aufgebaut und können somit einen sehr guten Service und attraktive Angebote schnüren. Weitere Infos zu unseren Reisezielen findet ihr hier.

Hinter mimind steht die Leidenschaft und Motivation einen perfekten Mix aus Sport, Spass, Entspannung, Lifestyle und Entdeckung zu präsentieren.  Unser Team besteht aus Reise-& Fitnessexperten.

Sport, Sonne, wundervolle Landschaften & nette Menschen. Der perfekte Mix für eine schöne Reise mit nachhaltiger Wirkung. 

Neugierig? Dann wartet nicht lange. Unsere gute Fee Maria hilft euch gerne weiter!