mimind - Aktiv & Lifestyle Reisen GmbH

Was steckt hinter mimind?

Sport und Entspannung ist gut für Körper und Geist.

Hinter mimind steckt die Leidenschaft und Motivation, einen perfekten Mix aus Sport, Spaß, Entspannung, Lifestyle und Entdeckung zu präsentieren.  Ob ein Vollgaswochenende in Winterberg, Fit for Summer Reise auf Mallorca oder eine CrossFit-Woche auf Teneriffa. Unsere Reisen sind ideal für Menschen, die sich etwas Gutes tun möchten. Jede Reise von mimind hat einen eigenen Schwerpunkt, doch einige wichtige Punkte lassen sich für alle Reisen zusammenfassen:

Das Ende des Urlaubs wird für viele der Anfang für einen aktiveren und energiereicheren Alltag bedeuten. Unsere Reisen geben einen Anstoß im Alltag, etwas anzupacken bzw. zu optimieren! Durch die unterschiedlichsten Trainingsmethoden, gezieltes Training und hilfreiche Tipps optimiert ihr eure Fähigkeiten und lernt gleichzeitig wundervolle Orte und Menschen kennen.

Und vielleicht hört ihr noch das Meeresrauschen und fühlt noch die spanische Sonne beim Training in der Heimat?!

Wir konzentrieren uns auf bekannte Locations (überwiegend in Spanien) und bieten euch eine feine Auslese an erlebnisreichen Reisen. Wir nehmen nur ein Produkt/Hotel/Location in unser Sortiment auf, von dem wir auch wirklich überzeugt sind und welches unseren Ansprüchen genügt.

Gemeinsam besondere Momente erleben, aber genug Zeit für sich haben. Wir haben das „Gefüge“ der Reise organisiert. Wir haben für euch facettenreiche Programme konzipiert, aber wie ihr eure Zeit während der Reise verbringt, ist natürlich euch überlassen. Nutzt unsere Trainings, Workshops, Entdeckungstouren, gemeinsame Abende, Small Group Trainings!

Diese Urlaubsform (Gruppenerlebnisse + eigene Urlaubsgestaltung) wird von vielen Teilnehmern als „genial“ bewertet.

Erlebt wundervolle Orte mit besonderen Menschen. Wir inszenieren einzigartige Reisen, auf denen Spaß und Freude nicht zu kurz kommen. Denkt daran: Spaß und Freude wirken sich nachweislich positiv auf die Gesundheit eines Menschen aus.

Also folgt unserem Motto: Ab in den Urlaub and have fun!

Wer ist eigentlich der Gründer von mimind?

Kurz-Biographie – (Reise- und Fitnessexperte)

Dominic Krutz, Jahrgang 1983, lizensierter Fitness- und Gesundheitstrainer, absolvierte Studiengänge in europäischer Betriebswirtschaftslehre (Bachelor of Arts, EFH Hamburg) und Hospitality Management (Titulo de Experto, Les Roches Marbella). Er war u.a. für internationale Hotelketten (Lindner, Melia) tätig. Zudem berät er Fitnessstudios, Gesundheitsstudios, Physios für den größten Rehasport Verein (RehaVitalisPlus e.V.) und der Unternehmensberatung Schranz Control, die mehr als 750 Fitnessstudios im Bereich Gesundheitssport berät.  Ehrenamtlich coacht er die Jugend-Fußballmannschaft (Bambinis) vom FC Büderich 02. Seine drei süßen Kids halten ihn privat auch ein wenig auf Trapp und somit kann er den täglichen/sportlichen Ausgleich sehr gut gebrauchen.;)

 

Der Sportbegeisterte

Die Liebe zum Sport entwickelte Dominic schon in seiner frühen Kindheit. Durch die ansteigende Intensität und Professionalität seiner Fußballerzeit stieg das Interesse für den Ausdauer- und Kraftsport. Während seiner beruflichen Tätigkeit bei der NATO und dem dualen betriebswirtschaftlichen Studium, nutzte er das Training als Ausgleich zum stressigen Arbeitsalltag. Heute befasst er sich intensiv mit Themen wie gesunde Ernährung, Sportmotivation, Ausdauer- und Krafttraining. Trotz der hohen Intensität wollte Dominic sich auch fachlich weiterbilden und hat bei der deutschen Trainerakademie eine Lizenz zum Fitnesstrainer und Gesundheitstrainer absolviert. Vor einiger Zeit entwickelte er die Erfolgsformel für mehr Energie und Power. Sport ist nicht nur einer seiner Leidenschaften. Es ist der ideale Ausgleich zum stressigen Arbeitsalltag.

Der Reiseexperte

Durch sein Aufbau-Studium in Spanien lernte Dominic Land und Leute lieben. Während dieser unglaublich schönen Zeit hatte er die Möglichkeit, die Vielfallt Spaniens intensiv zu entdecken. Durch gemeinsames Training mit Freunden und Bekannten kam ihm dann schließlich die Idee, Sport und Reisen zu verbinden.

 

Sport, Sonne, wundervolle Landschaften & nette Menschen. Der perfekte Mix für eine schöne Reise mit nachhaltiger Wirkung. 

Ich wünsche Euch viel Spaß bei unseren Reiseerlebnissen!

Euer Dominic. Immer Vollgas! 😉

Holland & Bootcamp
Holland & Bootcamp

Wo befindet sich unser mimind-Büro?

Meerbusch-Büderich befindet sich direkt am Rhein und ist 1km von der Stadtgrenze Düsseldorf entfernt. Unser Hauptbüro befindet sich in der Gartenstraße 51. Zudem haben wir noch einen Reise-Concept Store auf der Einkaufsstraße von Büderich (Dorfstraße 21). Auch hier könnt ihr uns gerne besuchen. Falls ihr es nicht nach Büderich schafft, dann sehen wir uns sicherlich am Strand von Marbella, Mallorca, Zoutelande, Teneriffa, Conil, Fuengirola…! 😉 Wir freuen uns auf euch! Für Fragen & Wünsche stehen wir gerne zur Verfügung: 02132 – 68 59 193 oder 0176 – 649 86789

Link teilen