mimind ist MEHR als „nur“ ein Reiseveranstalter.

Wir verbinden Urlaub, Sport & Spaß mit großartigen Menschen. Wir haben mimind vor 9 Jahren gegründet. Bald gehen wir in unser 10. Jahr. Alles mit einem stetig wachsenden und wundervollen Team! Allein unsere Trainerteam ist auf 20 Trainer angewachsen. Wir schaffen schöne Erlebnisse und geben einen Anstoß für einen aktiveren & gesünderen Alltag! Zudem wollen wir VERBINDUNGEN SCHAFFEN und es ist sooooo wundervoll zu sehen, dass aus Bekanntschaften sich schon so viele tolle Freundschaften (und sogar Ehen;)) entwickelt haben und in Zukunft werden. 

UND WISST IHR WAS NOCH VIEL SCHÖNER IST?

Auch in schwierigen Zeiten halten wir zusammen und wir möchten auch hierfür DANKE sagen (#STRONGTOGETHER). Danke für die Liebe und den Support, den wir die letzte Woche erfahren dürfen! Danke für die zahlreichen, aufmunternden Worte, Mails, Kommentare und Nachrichten. ES IST EINE SCHWERE ZEIT FÜR ALLE UND WIR WÜNSCHEN EUCH NUR DAS BESTE! HALTET DURCH & GEBT TROTZDEM GAS! ES KOMMEN AUCH WIEDER BESSERE ZEITEN!

Bleibt alle Gesund und wir versprechen euch, sobald wieder Normalität eingekehrt ist und wir wieder verreisen dürfen, werden wir auch wieder am Strand, in der City oder in den Bergen Vollgas geben! 

Wir haben schon zahlreiche Kommentare, Email, Fotos, Videos erhalten. Unten findet ihr schon die ersten Fotos/ Kommentare. Wir werden die Seite bestmöglich pflegen. Ihr könnt euch vorstellen, dass wir mit Umbuchungen & Co sehr viel zu tun haben.  NOCHMALS VIELEN VIELEN DANK! Ich kann es nicht oft genug sagen! 

💚BLEIBT GESUND UND MUNTER!💚Euer mimind-Team, euer Dominic

Tina I. (Teilnehmerin: Fuengirola, Marbella, Teneriffa)

Stay at Home, damit auch die Mimind-Familie bald wiedervereint ist!

Wenn aus Urlaub & Freunden Familie wird! Vollgas und Spaß!💚💪

Katharina S. (Teilnehmerin: Sardinien, Conil, Winterberg)

Es gibt so unfassbar viele schöne Mimind-Momente aber der, der mir zuerst in den Sinn gekommen ist, ist mein Geburtstag auf Sardinien am 13.06.19. Wir sind alle am 12. angereist, ich kannte niemanden & es war meine erste Minind Reise. Am 13. haben wir meinen Geburtstag gefeiert, wie in einer großen Familie. Ich wurde total überrascht und kann mein Glück bis heute kaum fassen. Längst habe ich aber begriffen, dass Mimind tatsächlich eine Familie für mich ist. Danke für alles. Wenn ich euch gerade irgendwie unterstützen kann, gib Bescheid. 💚💚💚

Thomas S. (Teilnehmer Marbella, Fuengirola, Winterberg, Düsseldorf)

Wahre Liebe – Das Rope 💚

Andreas K. (Teilnehmer Marbella, Winterberg)

Mimind in Winterberg ist seit Jahren das Beste. Sport, Entspannung und tolle Menschen treffen

Carsten P. (Marbella, Mallorca, Sardinien)

Ich denke gerade in diesen Tagen oft an die vielen schönen Urlaube /Momente die ich mit Dir und allen mimindern verbracht habe. Es war schwierig hier ein passendes Bild zu finden. Aber letztlich habe ich mir diese Bild aus dem letzten Jahr ausgesucht. Dies mit dem Spruch : Urlaub mit mimind mehr als abhängen mit Freunden. Hier werden aus Bekannte Freunde und aus Freunden wird die mimind-Familie. Danke Dir für die vielen vergangen Tage/Momente und ich freue mich auf noch mehr tolle Tage/Momente. Bleibt alle gesund und ich freue mich auf ein baldiges Wiedersehen. Ganz liebe Grüße Carsten

Annika K. (Fuengirola, Marbella, Mallorca, Winterberg, Teneriffa, Sardinien)

Das berühmte Duschbier von Stefan 😂 das ist auf jeder mimind Reise immer in Gedanken dabei.

Jacob W. (Teilnehmer Conil, Marbella, Sardinien)

Mimind verbindet fürs Leben #tigerfication

Kirsten B. (Marbella)

Schönes Erlebnis war für mich eindeutig die Segeltour mit Ralf und Co. ☀️Die Atmosphäre auf dem Boot war einzigartig – Dank Ralf+Bärbel und den Deplhinen🐬 😊

Jasmin N. (Marbella, Mallorca)

the little sharks 🦈 Tolle Erinnerung

Sylke W. (Mallorca)

😍🤗 I Miss you guys😘

Sandra B. (Conil, Marbella, Winterberg)

Kopf hoch, ihr habt ja zumindest eure treue Fangemeinde 💚 liebe Grüße Sandra