Sicheres Reisen mit mimind

Aufgrund des Coronavirus (Covid-19) gibt es momentan viele Unsicherheiten & sehr viel Dynamik was das Reisen betrifft. Wir nehmen uns das Thema zu Herzen und verfolgen die aktuellen Entwicklungen genau. Hier findest du die wichtigsten und aktuellen Infos zu unseren Sportreisen. 

Was passiert, wenn für mein Zielgebiet eine Reisewarnung ausgesprochen wird?

  • Mit Deiner Buchung gehst Du kein finanzielles Risiko ein. Sollte die Reise coronabedingt abgesagt werden, weil das dt. Auswärtige Amt eine Reisewarnung für das Reiseziel ausgesprochen hat oder die Durchführung aufgrund eventueller Einschränkungen vor Ort nicht möglich ist, werden Dir Deine geleisteten Zahlungen komplett und innerhalb von 14 Tagen zurückerstatten.
  • NEU: Alle Neubuchungen ab dem 11.04.21 können bis 4 Wochen vor Anreise kostenlos umbuchen (auch wenn keine Reisewarnung vorliegt). Dieses zusätzliche Corona-Kulanzpaketes gilt erstmal für alle Buchungen bis zum 30.06.21.
  • Zudem versuchen wir wie gewohnt auch für alle anderen Buchungen (vor dem 11.04.21sehr flexible Lösungen zu finden. Meldet euch einfach bei uns.
  • Unverändert: Sollte die Reise aufgrund von einer Reisewarnung nicht möglich sein, könnt ihr wie gewohnt kostenlos stornieren und bekommt innerhalb von 14 Tagen euer Geld zurück.
  • Zudem können wir dir aktuell auch eine relativ “preiswerte” Jahres-Reiserücktrittsverischerung empfehlen (z.B. 49,00€ für alle Reisen bis 1000,00€. Gilt für eine unbegrenzte Anzahl von Reisen pro Jahr).

Finden alle Fitnessreisen statt?

  • Unsere nächsten Fitnessreisen finden wie geplant statt. Natürlich kann sich die Lage jederzeit ändern. Wir werden euch wie gewohnt auf dem Laufenden halten (wenn sich die Lage verändert). Du möchtest deine nächste Reise planen? Erkunde unser Reiseangebot. 
    Weitere Reisen findest du hier. 

Gibt es bestimmte Hygienekonzepte für die Fitnessreisen?

  • Ja. Wir halten uns an die im Reiseland geltenen Hygienevorschriften und Abstandsregeln. Aufgrund der dynamischen Entwicklung, werden wir unser Hygienekonzept stetig anpassen und dir ca. 1 Woche vor Anreise zusenden. Wichtige Bestandteile des Hygienekonzepts findest du hier:
    1. Training: Es muss durchgehend ein erkennbarer 1,5m Abstand zwischen dir und den anderen Teilnehmern & dem Trainer sichergestellt sein; WICHTIG – auch wenn es sich komisch anfühlt. Kurzfristig darf der Abstand auch mal verringert werden.

    2. Trainingsmaterial: Darf ab dem 01.07.20 wieder verwendet werden und wird von uns dosiert eingesetzt. Das Equipment wird vor und nach dem Training desinfiziert. Wie gewohnt gibt es jede Menge Teamspirit & viele tolle Bodyweight Übungen.
    3. So schwer es uns fällt: Umarmungen, Hände schütteln und High 5’s vor, während und nach dem Training sind leider verboten. HIGH-FIVE MIT DEN FÜSSEN ODER ELLENBOGEN IST ABER ERLAUBT! 😉

    4. Ein Mundschutz ist derzeit nicht verpflichtend. Du bist jedoch willkommen einen Mundschutz zu tragen, wenn du das möchtest.

    5. Wir empfehlen dir das Desinfizieren oder Waschen der Hände vor dem Training und unmittelbar nach dem Training.

    6. Falls du Krankheitssymptome (insbesondere Husten oder Fieber) aufweist oder in den vergangenen 2 Wochen Kontakt mit einem positiv getesteten Covid-19 Patienten hattest, müssen wir dich leider aus dem Training ausschließen.

Teilnehmerstimmen unserer Reisen:

Tina B. (5/5, 19.10.2019): „Immer immer wieder – Klasse Team, Liebe zum Sport, tolle Locations – eine perfekte Mischung aus Schweiß & Spaß”.

Julia F.. (5/5, 06.06.2019): Mega Woche auf Mallorca (Paguera) gehabt – tolles Sportangebot, tolle Location, tolles Hotel, tolle Trainer und tolle Leute…mehr geht nicht

Tina H. (5/5, Holland März 19): “Was für ein perfektes Wochenende! Kopf frei und super fit. Eine tolle Truppe mit der wir viel gelacht haben! Danke für die tolle Zeit und bis zum nächsten Mal!”.

 
Bootcamp in Düsseldorf
Good Morning Bootcamp im Hofgarten

Hier geht`s zu unseren Sportreisen?

Wir freuen uns auf deine Nachricht

Du hast noch Fragen oder Wünsche? Kurz dein Anliegen in die Nachricht eintragen (wie z.B. Bitte zum Probetraining vormerken) und E-Mail versenden

[/vc_column][/vc_row]

Für Fragen stehen wir Dir gerne zur Verfügung. Du kannst uns auch gerne via WhatsApp (0176 – 649 86789) kontaktieren.

mimind - Aktiv & Lifestyle Reisen GmbH
Gartenstraße 51, 40667 Meerbusch-Büderich (Hauptoffice)
+49 2132 68 59 193
+49 176 64 98 67 89
info@mimind.de
https://www.mimind.de/

Wir sind für Dich da:

  • Mo – Fr: 09:00 – 19:00 Uhr
  • Sa: 09:00 – 15:00 Uhr

Link teilen